2021-torturm_seehof_weidlich.jpg
 

Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung für den gemeindlichen Bauhof

Der Markt Allersberg

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bauhofmitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof in Vollzeit.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Insbesondere Pflege und Unterhaltung der kommunalen Grünanlagen
  • Mitarbeit bei allen Aufgaben des Bauhofes wie Unterhalt und Instandsetzung der gemeindlichen Straßen, Wege und Gewässer
  • Prüfung von Kinderspielplätzen
  • Ausführung verschiedenster Bauarbeiten (z.B. Rohrleitungsbau, Pflasterarbeiten etc.)
  • Winterdienst
  • Unterhaltung der gemeindlichen Gebäude und Anwesen
  • Verkehrsleitmaßnahmen und Absperrungen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner oder in einem handwerklichen Beruf
  • Vielseitiges technisches und handwerkliches Geschick
  • Besitz der Führerscheinklasse B, C und CE
  • Sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen
  • Ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zu Winter- und Wochenenddiensten sowie zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

Wir bieten:

  • Eine eigenverantwortliche Arbeit im interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsfeld
  • Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen abhängig von Ihrer Qualifikation und bisherigen Tätigkeit sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte bis 03.09.2021 an den

Markt Allersberg, Marktplatz 1, 90584 Allersberg

oder per Email an hauptamt@allersberg.de

Für Rückfragen steht Ihnen Geschäftsleiterin Frau Katrin Müller, Tel. 09176/509-23 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenausschreibung Reinigungskraft (m/w/d)

Der Markt Allersberg

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Reinigungskraft (m/w/d) mit 16 Stunden/Woche

Aufgabengebiet:

  • Reinigungsarbeiten in der Grundschule und Übernahme von Vertretungen
  • Voraussichtliche Arbeitszeiten (Mo – Do 13 bis 16 Uhr, Fr 12:30 bis 16:30 Uhr)
  • Ausweitung der Arbeitszeiten für weitere Tätigkeiten möglich

 Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrung als Reinigungskraft wünschenswert

wir bieten Ihnen:

  • Vergütung nach TVöD
  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Bei Fragen steht Ihnen Frau Müller, Tel. 09176/509-22 und Frau Zintl, Tel. 09176/509-10 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte bis 27.08.2021 an den

Markt Allersberg, Marktplatz 1, 90584 Allersberg

oder per Email: hauptamt@allersberg.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Loading...