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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei neue Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) als:

  • Wasserwart in Vollzeit mit 39 Wochenstunden
  • Verwaltungskraft im Rathaus in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden
  • Reinigungskraft mit bis zu 15 Wochenstunden

Die detaillierten Stellenausschreibungen finden Sie hier.

Stellenausschreibung - Wasserwart (m/w/d)

Der Markt Allersberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Wasserwart (m/w/d) in Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Betreuung der Wasserversorgungsanlage
  • Betreiben und Instandhalten des Rohrnetzes, der Hochbehälter, Pumpwerke und Übergabeschächte
  • Unterhaltung der Hausanschlüsse
  • Zählerwechsel und –ablesung durchführen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Wasser-versorgungstechnik oder Gas- und Wasserinstallateur bzw. vergleichbare Berufsausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Wasserversorgung
  • Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
  • Ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise, Flexibilität, und Zuverlässigkeit
  • Besitz der Führerscheinklasse B/BE
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Notfalldiensten auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

Wir bieten:

  • Eine eigenverantwortliche Arbeit im interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsfeld
  • Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen abhängig von Ihrer Qualifikation und bisherigen Tätigkeit sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte bis 04.01.2021 an den

Markt Allersberg, Marktplatz 1, 90584 Allersberg oder per Email an hauptamt@allersberg.de

Für Rückfragen steht Ihnen Geschäftsleiterin Frau Katrin Müller, Telefon 09176/509-22 zur Verfügung.

Stellenausschreibung - Verwaltungskraft (m/w/d)

Der Markt Allersberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden) als Verwaltungskraft im Rathaus

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Mitarbeit in der Finanzverwaltung u.a. sachliche und rechnerische Prüfung der Eingangsrechnungen mit Zuweisung der Buchungsstellen, Erstellen der Zahlungsanordnungen und Steuerwesen oder
    der Bau- und Umweltverwaltung u.a. Abrechnung von Beiträgen, Bearbeitung der eingelegten Rechtsbehelfe, Erstellen von Erschließungsauskünften, Abschluss von Vereinbarungen
  • Unterstützung und Vertretung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im gesamten Geschäftsbereich der Verwaltung (Springerkraft)

 Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (AL I), Verwaltungsfachkraft (BL I), Verwaltungswirt (Beamte/r der 2.Qualifikationsebene) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Fähigkeit, sich auf die verschiedenen Arbeitsbereiche einzustellen sowie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten zu übernehmen
  • Bereitschaft sich zügig in die jeweilige verwaltungsinterne Software einzuarbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office werden vorausgesetzt
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Sitzungsdienst in den Abendstunden

 Wir bieten:

  • Eine eigenverantwortliche Arbeit in interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebieten
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen abhängig von Ihrer Qualifikation und bisherigen Tätigkeit sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte bis 04.01.2021  an den

Markt Allersberg, Marktplatz 1, 90584 Allersberg oder per Email an Katrin.mueller@allersberg.de

Für Rückfragen steht Ihnen Geschäftsleiterin Frau Katrin Müller, Telefon 09176/509-22 zur Verfügung.

Stellenausschreibung - Reinigungskraft (m/w/d)

Der Markt Allersberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft (m/w/d) mit bis zu 15 Stunden/Woche

Aufgabengebiet:

  • Reinigungsarbeiten der gemeindlichen Liegenschaften wie z.B. Grund- und Mittelschule, Kinderhort, Kinder- und Jugendbüro, Bücherei etc. und Übernahme von Vertretungen
  • Ausweitung der Arbeitszeiten für weitere Tätigkeiten möglich

Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrung als Reinigungskraft wünschenswert

wir bieten Ihnen:

  • Vergütung nach TVöD
  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • flexible Arbeitszeiten

Bei Fragen steht Ihnen Frau Müller, Tel. 09176/509-22 und Frau Zintl, Tel. 09176/509-10 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte bis 04.01.2021 an den
Markt Allersberg, Marktplatz 1, 90584 Allersberg oder per Email: hauptamt@allersberg.de

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