2021-torturm_seehof_weidlich.jpg
 

Kontaktperson

Müller Katrin Telefon: 09176 509-23

Stellenausschreibungen

MitarbeiterIn (m/w/d)

für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus, Kultur und VHS

Der Markt Allersberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Mitarbeiter/in (m/w/d)

 

für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus, Kultur und VHS

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Tourismusförderung
  • Initiierung und Organisation von touristischen und kulturellen Angeboten
  • Außendarstellung der Gemeinde auf Messen und Veranstaltungen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Mitteilungsblatt, Homepage, SocialMedia)
  • Vertretung der VHS-Außenstellenleitung

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Medien und Öffentlichkeitsarbeit mit Berufserfahrung in den ausgeschriebenen Aufgabengebieten
  • selbständiges, kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Erfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Erwachsenen- und Weiterbildung
  • Hervorragende Deutschkenntnisse mit überdurchschnittlicher mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit
  • Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen am Abend und an Wochenenden
  • gute Kenntnisse im Bereich MS-Office werden vorausgesetzt
  • gute Englischkenntnisse

 

Wir bieten:

  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Beschäftigung
  • gleitende Arbeitszeit
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen mit Vergütung nach TVöD

 

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass Sie die richtige Person für diese Stelle sind, senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen schriftlich bis 09.10.2022 an den

Markt Allersberg, Marktplatz 1, 90584 Allersberg
oder per Email: info@allersberg.de

 

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Geschäftsleiterin Frau Katrin Müller unter Tel. 09176/509-22 oder E-Mail: katrin.mueller@allersberg.de gerne zur Verfügung.

Reinigungskraft (m/w/d)

mit 18 Stunden/Woche

Der Markt Allersberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Reinigungskraft (m/w/d)

mit 18 Stunden/Woche

Aufgabengebiet:

  • Reinigungsarbeiten in der Grundschule und Übernahme von Vertretungen
  • Voraussichtliche Arbeitszeiten (Mo – Do 13 bis 16 Uhr, Fr 12:30 bis 16:30 Uhr)
  • Ausweitung der Arbeitszeiten für weitere Tätigkeiten möglich

 

Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

 Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten

  • Erfahrung als Reinigungskraft wünschenswert

 

wir bieten Ihnen:

  • Vergütung nach TVöD
  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

 

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass Sie die richtige Person für diese Stelle sind, senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen schriftlich bis 09.10.2022 an den

Markt Allersberg, Marktplatz 1, 90584 Allersberg
oder per Email: info@allersberg.de

 

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Geschäftsleiterin Frau Katrin Müller unter Tel. 09176/509-22 oder E-Mail: katrin.mueller@allersberg.de gerne zur Verfügung.

Loading...