1. Allersberger Familien-Rallye 2024

Aufgepasst, hier werden keine Kosten und Mühen gescheut! Abwechslungsreiche und attraktive Stationen warten auf Euch. Spiel, Spaß und Spannung für alle Alterstufen ist garantiert.

Macht Euch auf und lernt die Vereine, Verbände und Aktiven und deren Angebote der Kinder- und Jugendarbeit in Allersberg kennen. Ob zu Fuß, mit dem Kinderwagen, mit dem Fahrrad oder Roller - das ist Euch überlassen.

Nachdem sich bereits eine Vielzahl der Vereine & Aktiven aus Allersberg bei uns mit einer Station an der Familien-Rallye angemeldet haben, sind wir uns sicher, das wird ein spannender und unterhaltsamer Nachmittag. Also, Kreuzchen in den Kalender und dabei sein.

Um das ganze abzurunden, warten natürlich fette Gewinne auf Euch und wir sind uns sicher, das keiner der Teilnehmer*innen mit leeren Händen nach Hause geht. Auf das Erlebnis kommt es an!

Neben Mitmach- und Geschicklichkeitsspielen, Parcours oder spannenden Aufgaben an 17 Stationen, wird natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Der Abschluss der Veranstaltung ist am Jugendplatz, wobei eine Siegerehrung mit kleinem Rahmenprogramm geplant ist.

Euer Kinder- und Jugendtreff-Team

Datum: Sa. 27.04.24
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Infotelefon: 0160 4766477

Eintrittspreise

Eintritt frei
Karte

Ort / Veranstalter

Kinder- und Jugendtreff Markt Allersberg
Dominik Geiß
Marktplatz 20
90584 Allersberg
Tel.: 09176 509-62
Tel2.: 0160 4766477
Fax: 09176 509-61
Loading...