0001_1.jpg
 

Theater in Allersberg "Der Urlaubsmuffel"

Mittwoch, 23. Oktober 2019

0001_1.jpg

Kömödie in 3 Akten von Beate Irmisch

Aufführungszeiten:
Freitag. 08.11.19 - 20:00 Uhr
Samstag 09.11.19 - 20:00 Uhr
Sonntag, 10.11.19 - 14:30 Uhr und 19:30 Uhr

Karten gibt es eine Stunde vor Theaterbeginn im Saal an der Tageskasse

Kurze Inhaltsangabe: Zahnarzt Hans Strobel genießt seinen Urlaub am Liebsten zu Hause, doch seine Frau würde viel darum geben, endlich einmal mit ihm in den Süden zu reisen, zumal die Nachbarn des Öfteren die Koffer packen, um sich in der weiten Welt umzusehen.

Als nun seine Frau Elfriede den 3. Platz eines Urlaubspreisausschreibens gewinnt, ist die Freude groß, doch leider handelt es sich nur um eine Kaffeefahrt mit einer Übernachtung. Die Enttäuschung ist groß. Als nun die Nachbarschaft von einem weiteren Gewinn in einem Preisausschreiben erfährt, lacht man sich ins Fäustchen. Vielleicht handelt es sich ja nur um einen Karton Nudeln oder eine Heizdecke. Doch eine Blöße will man sich diesmal nicht geben und so heißt es lügen, lügen lügen!

Loading...